• Jobs Job bei bebro electronic GmbH

Hardwareentwickler (w/m) analog / digital

bebro electronic GmbH

Frickenhausen

Frickenhausen

Hardwareentwickler (w/m) analog / digital bebro electronic GmbH Frickenhausen HW-Design komplexer elektronischer Baugruppen in den Bereichen Automotive, eMobility und Vernetzung; Schaltungsdesign (analog/digital), Simulation und Worst-Case-Analyse; thermische Auslegung EMV-konformes Design.

Mach Unsere Story Zu Deiner Story Es Ist Die Story Von Einem Jungen Team Aus Technologiebegeisterten Menschen Als Teil Eines Mittelständischen Hidden Champions Begeistern Wir Mit Richtungsweisenden Produktinnovationen Die Spannendsten Automotive Oems Eine Chance Für Die Unser Team Schnell Weiter Wachsen Muss Das Ist Der Moment In Dem Du Ins Spiel Kommst Wir Suchen Dich Wir Brauchen Dich Jetzt Das Ist Deine Chance Von Beginn An Dabei Zu Sein Wir Suchen Dich Als: Hardwareentwickler (w/m) Analog/digital Deine Aufgaben Hw-design Komplexer Elektronischer Bau­gruppen In Den Bereichen Automotive Emobility Und Vernetzung Schaltungsdesign (analog/digital) Simulation Und Worst-case-analyse Thermische Auslegung Emv-konformes Design Betreuung Des Leiterplatten-layouts Inbetriebnahme Und Fehleranalyse Entwicklungsdokumentation Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Elektro- Informations- Oder Nachrichten­technik Bzw Ver­gleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung In Der Hardware­ent­wicklung (idealerweise Im Bereich Automotive) Sehr Gute Kenntnisse In Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik C/p (32 Bit) Memory Can Und Usb Tools: Altium Designer Mentor Graphics Spice Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigen­initiative Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Sind Pioniere Der E-mobilität Was Wir Entwickeln Sind Technologische Spitzenleistungen Im Bereich E-mobilität Unsere Vision Ist Die Vernetzte Welt Unsere Entwicklungen Für E-mobility-systeme In Den Bereichen Hmi Vernetzung Und Intelligente Ladetechnologien Elektrisieren Kunden Und Geschäftspartner Als Teil Von Einem Starken Schwäbischen Mittelständler Gehören Wir Zur Magenwirth Technologies Group Einem Hightech-unternehmen Mit Weltweit über 1100 Mitarbeitern Bewirb Dich Jetzt Mit Deinen Vollständigen Unterlagen: Bewerben@zukunft-elektrisiertde Entwicklungsingenieur Validierung Automotive EMobility SPICE Dokumentation Elektromagnetische Verträglichkeit Dokumentation Elektrotechnik Informationstechnik Nachrichtentechnik Testmanagement Testautomatisierung Qualita¨tsmanagement Name= Keywords Hardwareentwickler (w/m) Analog / Digital HW-Design Komplexer Elektronischer Baugruppen In Den Bereichen Automotive EMobility Und Vernetzung Schaltungsdesign (analog/digital) Simulation Und Worst-Case-Analyse Thermische Auslegung EMV-konformes Design Frickenhausen

Hardwareentwickler (w/m) analog / digital
   bebro electronic GmbH (Frickenhausen)

Lead Engineer Mechatronik (w/m)
   bebro electronic GmbH (Frickenhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Brandis)